Dienstag, 15. September 2009

Menschenversuche gibt es schon lange...

...und immer schon haben die Regierenden mit Freuden zugesehen, wie viel ihre Bürger ertragen und aushalten können. Eröffnete ihnen dies doch Möglichkeiten, auch dem letzten Aufgebot, das noch krauchen kann, ebenfalls mehr aufzuladen.

Hierzulande sind die Bürger ja missgünstig und übellaunig, wenn es um andere geht. Auch gegenüber Kindern ist das so, weshalb die Deutschen nun auch die Konsequenz gezogen haben, und keine Kinder mehr in die Welt setzen. Keiner gönnt dem anderen etwas, und Freiheit nervt nur, darin sind sich die Menschen in unserem Land mit Schäuble einig. Keinem soll es besser gehen, jeder ist irgendwie malade - etwas kränklich zum Mindesten - muss aber auch seine Arbeit tun. Folglich kann jeder schaffen, basta.

Dass es nicht genug Arbeitsplätze gibt ist auch kein Thema, jeder hat das Mau zu halten und irgendwie zu arbeiten - auch dann, wenn er nichts zu fressen hat. Unsere Sprache ist entsprechend der Kriege geprägt, der Jargon der Regierenden und Nachrichtensprecher, der barbarischen Kommentare, drigt durch die Tage und Nächte der Fernsehgemeinde, und prägt das Verhalten der Jugendlichen. Denn genau das ist es, was wir ihnen vorleben.

Keiner will es wahrhaben, dass auch er, egal wie reich oder arm er ist, auch nur ein Teil des grossen Versuchszoos ist.

Mehr dazu von:

http://moltaweto.wordpress.com/2009/09/15/neues-von-clustervision-%E2%80%93-menschenversuche-%E2%80%A6/


Neues von Clustervision – Menschenversuche …

By moltaweto
Weil wir uns in den letzten Tagen genug mit der tristen Banalität des (mit Abstrichen!) sicht- und begreifbaren Alltags beschäftigt und auch vorübergehend keinen Bock mehr darauf haben, da man offenbar niemanden zum Nachdenken und konstruktiven Meinungsaustausch – und noch weniger zum logischen und entschlossenen Mitwirken bewegen kann, greifen wir wieder einmal eine freundliche Zusendung des oben genannten Absenders auf. Das tun wir aber keinesfalls nur der „reinen Abwechslung“ wegen … nein, wir denken auch, dass es für die Menschheit insgesamt besser wäre, wenn sie sich gelegentlich auch mal mit der dunklen Seite unseres sogenannten Intellekts befasst, die nachweisbar über alle „historisch überlieferte“ Epochen hinweg ihr zerstörerisches und krankhaft machtbesessenes Spiel getrieben hat. Wenn man das wenigstens versucht und dabei möglichst offen an die Thematik herangeht, kommen einem viele heute unfassbar anmutende Dinge gar nicht mehr so geheimnisvoll und unerklärbar vor …
Wieder einmal, wie immer bei Gelegenheiten, die uns auf diese Abwege führen, müssen wir natürlich vorausschicken, dass man die angebotenen und mit zahlreichen grafischen Elementen unterfütterten Vorträge nicht einfach nur anhören/anschauen sollte. Nehmen Sie die Informationen zunächst einmal auf und an, um sie dann durch eigene Recherchen zu überprüfen … nur auf diese Weise kann die Beschäftigung mit solchen und ähnlichen Themen den Zweck erfüllen, Sie auf dem Umweg über eine Reise zur Selbstfindung in die Lage zu versetzen, sich ernsthaft und kritisch-objektiv mit jenen Grenzbereichen des Denkens und Seins auseinanderzusetzen, die weit mehr Bedeutung für unser Dasein haben als uns lieb sein kann!
Nutzen Sie das Angebot und gehen Sie auf eine solche Reise … die Vorbereitung darauf dauert insgesamt nur knapp dreißig Minuten. Und bevor Sie entweder direkt abwinken oder anschließend wieder zur Schublade der esoterischen und/oder okkulten Spinner, respektive der abgedrehten Verschwörungstheoretiker greifen, sollten sie nicht nur die angegeben Links verfolgen, sondern mittels Internetsuche und einer intensiven Selbst- und Umweltbeobachtung wenigstens nach handfesten Fakten suchen, welche die Aussagen des Autors widerlegen. So lange Sie solche nicht finden und bei der Beurteilung nur auf die Ansichten jener „Experten“ zurückgreifen können, die in den Beiträgen – unserer Meinung nach – zu Recht an den Pranger gestellt werden, können Sie die zum Ausdruck gebrachte Meinung schwerlich entkräften!
Denken Sie darüber nach … und „genießen“ Sie den Trip …
* * * * * * * * * * * * * * *
Die Originalnachricht:
* * * * * * * * * * * * * * *
Menschenversuche – die Ahrimanisierung der Menschheit

~ Frei zur Veröffentlichung / Weiterleitung ~

Guten Tag,
Playlist, alle drei Teile des Vortrages:
Menschenversuche – Die Ahrimanisierung der Menschheit
Zusammenhänge zwischen Menschenversuchen, der Brutalisierung der Menschheit, des Wüstenwachstums auf der Erde, der Verkarstung der Seelen, dem Schwinden des Mitgefühls und der Empathie.  Wo kommt das her?
Aktuelles Beispiel: Die Uni Rostock sucht Kinder für Menschenversuche; Vorwand ist m. E. der „Krieg gegen terroristische Schweinegrippenviren“; dieser Vorgang in der 3-D Wirklichkeit hat ernste Hintergründe, die hier beschrieben und belegt sind.
Wähle, Mensch:
a) moralische Wissenschaft und Selbstkultivierung oder

b) unmoralische Wissenschaft und Selbstzerstoerung.

Einige der im Vortrag  präsentierten Grafiken sind von David Dee.
Mit vielen Illustrationen, Grafiken u. Sreenshots
**************************************************************
Einzelne Folgen des Vortrages; ca. 10 Minuten/ Folge
1. Menschenversuche – die Ahrimanisierung der Menschheit
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=5tu541qT48M&feature=related
2. Menschenversuche – Die Ahrimanisierung der Menschheit
Menschenversuche, Schwarze Magie, Magier, Wüstenausbreitung, Folter, Abu Ghraib, CIA, geheime Menschenversuche, Brutalisierung der Kultur. Fortsetzung mit Teil 3.
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=OvZxbo_q40M
3. Menschenversuche – Die Ahrimanisierung der Menschheit
Waehle, Mensch: Moralische Wissenschaft und Selbstkultivierung oder unmoralische Wissenschaft und Selbstzerstoerung.
Freundliches Tschuess !
Clustervision
web broadcasting
Dieser Beitrag wurde geschrieben von am 15. September 2009

Der vierte Weltkrieg

Obama - nichts spricht wirklich für ihn, im Gegensatz zu Bush

Die Frage ist, ob die Amerikaner - auch jene, die sich für die Winkelzüge der Politik nicht so sehr interressieren - doch unterschwellig merken und mitbekommen, wie sehr er sich mit seinem Lächeln mogelnd durch die Tatsache larviert, dass er alles genauso macht, als wenn George W. Bush noch der Präsident wäre. Vielleicht ist das mit der Grund, warum ihm wegen der Gesundheitspolitik so heftige Ablehnung und Hass entgegenschlagen.

Es iswt alles wie zuvor: Die Gefängnisse bestehen noch, die längst abgeschafft sein sollten - die rechtlichen Umstände haben sich nicht verändert - diverse Gefangene haben immer noch kein Klagerecht - der Krieg geht weiter, wo sich gerade anzubieten scheint, wird mitgemischt. Das Embargo gegenüber Kuba wurde verlängert, und - und - und...

Es hat sich im Grunde nichts verändert, nur, dass der Präsident ein anderer ist, das ist alles.Er findet lediglich charmantere Worte für das, was er da absegnet und tut - und überhaupt, wenn wer zu sehr fragt, kommt die Antwort: "Wir wollen doch den Blick nach vorn richten..." Dort allerdings sieht der amerikanische Mensch die selben Aussichten, wie diese bei Bush auch waren.

Hier kann dies alles noch genauer nachgelesen werden:

http://www.hintergrund.de/20090910490/politik/welt/wie-w%C3%A4re-eine-dritte-amtszeit-bushs-verlaufen.html

Israel - alle Befürchtungen wurden bestätigt

Man mag sich alle Vorgänge um Israel und Palästina noch so freundlich erklären wollen, sich alles noch mehr schönreden zu glauben müssen, weil die Angst, als Antisemit abgestempelt zu werden einen nicht loslässt - und auch weil man selber genau weiss, dass man keiner ist - es hilft nichts.

Denn Israel bewegt sich kein Stück, auch nicht das Kleinste. Das Treffen von Präsident Obama mit Netanjahu und Palästinenserpräsident Abbas ist gefährdet.

Wieder und wieder liessen die Verhandler Israels den amerikanischen Sondergesandten George Mitchell voll auflaufen, insbesondere auch Ministerpräsident Netanjahu tat dies. Es wurde mit jeder Minute die verstrich, auch in zwei Stunden Diskussion, immer klarer, dass er keinen Zentimeter seiner Siedlerpolitik nachgeben würde. Nichts da mit Baustopp im westlichen Jordanland.

Netanjahu erklärte, wie er sich das alles vorstellt: 9 Monate Baustopp der keiner ist, denn in den 9 Monaten ist nur limitierter Baustopp - 3000 Wohnungen werden trotzdem weiter erstellt.

Mitchell ging schweigend, aber er gibt nicht auf: Morgen geht es weiter. Es könnte so viel aus den Chancen werden, die sich bieten, aber so wie sich Israels Regierung bisher anstellt, wird da wohl nichts daraus.Obama und Mitchell geht es um einen kompletten Siedlungsstop, für Netanjahus Regierung ist das undenkbar...

Silvan Shalom, ehemaliger Außenminister Israels und heute in Netanjahus Kabinett zuständig für regionale Entwicklung, sagte gestern in einem israelischen Fernsehsender: "Wenn man schon von Anfang an einem Baustopp zustimmt und von Anfang einem palästinensischen Staat zustimmt, dann bleiben nur noch die Flüchtlinge und Jerusalem als Themen." Und bei beiden Themen werde es keine Regierung in Israel geben, die die Forderungen der Palästinenser erfüllen könne. "Deswegen denke ich, dass man für ein Treffen mit Mahmud Abbas, bei aller Achtung, nicht diesen Preis bezahlen muss."

Den Bericht darüber gibt es hier:

http://www.tagesschau.de/ausland/israel730.html

Tod der Menschlichkeit

http://kriegspostille.blogspot.com/2009/09/menschen-fertigmachen-bis-einer-nicht.html


Dienstag, 15. September 2009

Menschen fertigmachen bis einer nicht mehr zum Verfaqssungsgericht geht

Da gibt es einen Menschen, der sich durchkkämpft über die Sozialgerichte bis zum Verfassungsgericht - gegen zu wenig Hartz IV, besonders für Kinder. Er hat Erfolg, die Klagen werden zugelassen, powsitiv beschieden, und also soll es weitergehen am 20. Oktober 2009 vor dem Verfassungsgericht in Karlsruhe.

Er kämpft ja nicht nur für sich alleine - und, besonders die Kinder sind sein Anliegen. Aber, da sind so viele andere im Land, die schon wieder Angst haben um ihr Geld, um ihre Art des Verständnisses von Besitz und Miteinander, das so sehr gegen andere gerichtet ist, dass sie diese attackieren.

Der Mensch, der sich einsetzt, samt seinen Angehörigen - besonders diese - Kind und Ehefrau werden fertiggemacht. Sie beschliessen nicht mehr zu kämpfen, die anderen, die Feinde der Demokratie, der Mitmenschlichkeit, sie haben mal wieder gewonnen.

Vieles in diesem Land mit seiner sterbenden Lebenskultur, den faschistoiden, aufblühenden und gedeihenden Strukturen, ist nur noch ein Abgesang auf alles Mitmenschliche, das diesen Namen auch verdienen würde. Menschen die wirklich kämpfen, die sich einsetzen für etwas, und nicht immer nur gegen alles, werden bedroht und beschimpft.

Weit haben wir es gebracht, wenn sich Menschen wegen ihrer Menschlichkeit schon wieder zurückziehen und verbergen müssen.


Mit sprachloser Trauer und tiefem Entsetzen nehmen wir diese Vorgänge zur Kenntnis und protestieren gegen eine Politik, die zunehmend Gewalt hervorbringt, und Ungeheuerliches gebiert.


Hier der Artikel dazu:

Klick mich!


Calwer Wildnis

Suse

der Leu


http://amkaminfeuer.blogspot.com/


http://der-leu.blogspot.com/